Berufliche Erfüllung in der Selbstständigkeit als Mama & Papa

Jetzt mehr erfahren

Für Powermütter in tiefster Verbindung mit Dir selbst

Dein Herzensbusiness kreieren als Mama & davon leben

Der Schritt und das Wagnis sind oft einfach zu groß als Mama mit (kleinen) Kindern. Du steckst vielleicht fest in deinen eigenen vier Wänden und den Routinen des Alltags? Du traust Dich vielleicht nicht trotz etlicher Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen in die Selbstständigkeit zu gehen. Und Du willst vor allem viel Zeit mit deinen Kinder verbringen? Und mit dem Arbeiten, was Dir selbst super viel Spass macht und Energie gibt?

Beruflich erfolgreich und gleichzeitig erfüllte Mama zu sein ohne sich zwischen diesen beiden Jobs zu zerteilen? Geht das überhaupt? Und kann man überhaupt ortsunabhängig Leben und Arbeiten mit Kindern? Und dabei noch Spaß und Zeit haben?

Na klar, meine Liebe, aber gehe diesen Weg bitte nicht allein! Als ich den Weg in die Selbständigkeit & Sichtbarkeit mit meinem systemischen Familiencoaching & dem Babyschlafcoaching gegangen bin, sowohl Online im deutschsprachigen, als auch Offline im niederländischen Raum, habe ich dies auch nicht alleine gewagt!

Für Powerfrauen in tiefer Verbindung mit Dir selbst

Dein Herzensbusiness kreieren

Der Schritt und das Wagnis sind oft einfach zu groß als Mama – mit jungen Kindern. Du steckst vielleicht fest in deinen eigenen vier Wänden und den Routinen des Alltags? Du traust Dich vielleicht nicht trotz etlicher Zusatz­qualifikationen und Weiterbildungen in die Selbstständigkeit zu gehen. Und du hast dir einfach mehr vom Leben gewünscht und erhofft?

Beruflich erfolgreich und gleichzeitig erfüllte Mama zu sein ohne sich zwischen diesen beiden Jobs zu zerteilen? Geht das überhaupt? Und kann man überhaupt ortsunabhängig Leben und Arbeiten mit Baby & Kleinkindern? Und dabei noch Spaß und Zeit haben?

Na klar, meine Liebe, aber gehe diesen Weg bitte nicht allein! Als ich den Weg in die Selbständigkeit & Sichtbarkeit mit meinem systemischen Coaching & dem Babyschlafcoaching gegangen bin, sowohl online im deutschsprachigen, als auch offline im niederländischen Raum, habe ich dies auch nicht alleine gewagt!

Was du brauchst?

Jemanden, der an Dich glaubt, Dir zeigt, wie ein erfolgreiches UnternehmerInnen Mindset funktioniert, der Dir Energieübungen zeigt, die Dein ganzes Leben verändern wird und Dich von Anfang strukturiert begleitet in allen einzelnen Schritten, die es zu bewältigen gilt. Dich unterstützt, wenn Du mal nicht mehr an Dich glaubst oder kurz davor bist aufzugeben und jemanden, der diesen Weg schon vorausgegangen ist und Dir vorlebt wies möglich ist mit Kindern. Jemanden der dich an die Hand nimmt, strategisch die ersten Schritte mit Dir plant, als auch Selbstzweifel, Ängste, Mindsetting & Moneymindsettingblockaden mit Dir auflöst, die häufig aus deinen eigenen Glaubenssätzen aus der Kindheit, Erziehung & Gesellschaft einhergehen.

Du willst Dein eigener Chef sein. Viel Freiheit in deinem Tun und deinem Job haben! Erfüllt und selbst bestimmt sein als Mama & Papa, aber Du hast Angst, Selbstzweifel und Respekt, wie Du das alles schaffen sollst, wie Du das alles angehen sollst und wie Du euch davon „ernähren“ kannst.

1:1 Coaching

NEU: MAGIC BUSINESS MAMA©

Start: 30.05.2024

1-1 Coaching

MAMASOUL©

Dann nähre zunächst einmal erst dich! Erst wenn Du eine gute und starke Positionierung hast, die aus Deinem tiefsten Herzen kommt und im Außen stark spürbar ist, kannst Du erfolgreich durchstarten. Ich helfe Dir im 1-1 persönlich, systemisch & auf deine Bedürfnisse angepasst,

  • Die ersten „Kinderschritte“ zu tun, um Dich mit Deinem Herzensprojekt, Talenten & Deinen individuellen Ressourcen selbst zu verwirklichen, um die ersten Monate durchzustarten
  • Dich dabei zu unterstützen den Absprung zu schaffen ohne finanziell zu viel zu riskieren und ohne super teure Ausgaben in Werbung stecken zu müssen, sondern mit deiner Energie zu arbeiten
  • Berufliche Erfüllung gerade als Mama & Papa zu erleben
  • Um dich zu zeigen mit deinen Qualifikationen, Weiterbildungen und Fortbildungen und diese weiter zu geben an deine Kunden & Klienten

In einer entspannten Work-Life-Balance und möglichst selbstbestimmt und frei Deine Zeit einzuteilen, Verantwortung zu übernehmen als UnternehmerIn & Mama & Papa in diesen Prozess reinzuwachsen und möglichst gute Entscheidungen für Dich & Dein Business treffen zu können.

Selbst Verantwortung zu übernehmen, selbst sein (Online)Business zu beginnen und mit dauerhaft super starken Mindset und deiner höchsten Energie Dich zu zeigen & verkaufen – ist ganz viel Persönlichkeitswachstum und lehrt Dich ganz viel über Dich selbst! Und macht auch gleichzeitig einfach nur Spaß, wenn Du wagst diesen Weg zu gehen!

Lass Dir bei diesem Prozess helfen, Deinen Selbstwert stärken, Deine Glaubenssätze zu ändern und ins Vertrauen zu kommen und auch mit Techniken der modernen Spiritualität (wie Manifestieren, Energie ziehen etc. zu arbeiten).

MAGIC BUSINESS MAMA – Dein begleiteter Weg & Business Mentoring 4 Monate in deine Selbstständigkeit als Powermama & Powerpapa mit der Entwicklung deines eigenen Onlinekurses/Onlineprogrammes/eigenen Mentorings/eigenen Coachings etc.! Hier wirst du einen entspannten Businessstart lernen mit Freude, Spaß & Leichtigkeit auf Basis von einer hohen Energie und dem entsprechendem Selbstbewusstsein. Ich freu mich Dich begleiten zu dürfen!

Es umfasst:

  • 4 Monate jede Woche einen 1-1- Call
  • Erstellung einer klaren und starken Positionierung
  • Mindsetting, Moneymindsetting, Strategie & Energiecalls jeweils im Wechsel
  • 21 begleitende Videos zum Businessaufbau für Powermamas & Papas mit Kindern
  • 12 Worksheets
  • Support dazwischen von mir via whats app zum Unterstützen & an den Zielen dran bleiben zwischen den Calls
  • Intensives Arbeiten an Deinem Mindsetting, an Deiner Strategie, an Deiner Positionierung, an Deiner Vision & Mission, an Deinem Warum, an Deinem Weg, wie Du online und offline an Klienten/Kunden kommst und vor allem, wie Du dein erstes eigenes Onlineprogramm/Kurs/Mentoring/Coaching abschliesst und anbietest
  • Zusätzlich lernst du Dich noch intensiver kennen und auch Deinen PartnerIn mehr ins Boot zu holen und die Familie ein Teil deines neuen Systems werden zu lassen, was sich um Dich herum kreiert
  • Preis: 4.500 € zzgl. Mehrwertsteuer (kann natürlich gerne jederzeit in Raten gezahlt werden, bei B2B mit Reverse Charge Verfahren).

Schreibe mir, wenn Du dein eigenes Onlineprogramm und deinen Weg in die Selbstständigkeit starten magst oder schon gestartet bist.
Wir besprechen gemeinsam in einem Businessmama- 1-1 Gespräch deine weiteren Fragen.

You are so much more than you think, when you start to believe in yourself.

Kontakt

Schreib mir

Hast Du noch Fragen und suchst nach einer Lösung zu deinem Anliegen? Dann lass es mich wissen!

info@mummydaddycoaching.com
Tel: +31 64/2736834
Online Coaching und Praxis,

Tilburg, Niederlande

10 + 7 =

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.